Fotos laden nicht in iCloud

meine Fotos uploaded nicht in die iCloud, da anscheinend zu wenig Speicher vorhanden sei. Ich habe extra auf 50GB Speicherplatz vergrößert, mir wird aber weiterhin gesagt dass der Speicherplatz nicht reiche

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 24. Aug. 2022 09:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2022 01:37

Hallo rebecca193,

überprüfe in den "Einstellungen" > "Allgemein"> "[Gerät]-Speicher", wie viel freien Gerätespeicher du hast und überprüfe dann in den "Einstellungen" > "[ dein Name]"> "iCloud", wie viel freien iCloud Speicher du hast. Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?

Es kann auch sein, dass dein Gerätespeicher zu voll ist. Falls dies der Fall ist, dann optimiere den Speicher und lösche einige Daten die du nicht mehr benötigst. Mehr Information dazu hier: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen. Du kannst als Beispiel in den "Einstellungen" > "[ dein Name]"> "iCloud" > "Fotos ", [Gerät]-Speicher optimieren" auswählen: iCloud-Fotos einrichten und verwenden

Liebe Grüße!