Funktioniert Apple Watch Ultra mit Tattoo
Apple Watch Ultra ob bei einem Tattoo funktioniert? Ich habe Apple Watch 7 gehabt und war schlecht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Apple Watch Ultra ob bei einem Tattoo funktioniert? Ich habe Apple Watch 7 gehabt und war schlecht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch
Ich fürchte das wird nicht wirklich anders sein. Die Sensoren müssen auch hier direkten Kontakt zur Haut haben. Du kannst das in jedem Store testen oder hast dann auch mit deiner Ultra 14 Tage Zeit um sie problemlos nach einem Test zurückzugeben.
Ich fürchte das wird nicht wirklich anders sein. Die Sensoren müssen auch hier direkten Kontakt zur Haut haben. Du kannst das in jedem Store testen oder hast dann auch mit deiner Ultra 14 Tage Zeit um sie problemlos nach einem Test zurückzugeben.
Die Antwort lautet leider jein. Herzschlag usw wird korrekt erfasst, aber die Handgelenkerkennung geht nicht richtig, die Uhr sperrt sich ständig.
Man könnte zwar den Code raus nehmen, dann geht aber Apple Pay und Notruf nicht mehr, was man ggf verschmerzen kann.
Schon etwas verwunderlich dass gerade diese einfache Funktion nicht geht, dafür aber umsomehr nervt.
Moin,
nein, das funktioniert leider immer noch nicht. Als meine Ultra kam, war dies das erste was ich getestet habe.
Also entweder auf den anderen Arm ziehen oder keine kaufen.
LG
Funktioniert Apple Watch Ultra mit Tattoo