Rauschen der Boxen des iPhone 6s
Hallo, ich habe ein iPhone 6s und leider knistert meine Musikbox. Können Sie mir helfen? Viele Grüße
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 15
Hallo, ich habe ein iPhone 6s und leider knistert meine Musikbox. Können Sie mir helfen? Viele Grüße
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 15
Hallo nora_brue,
das iPhone 6s ist 2015 erschienen, somit ist es schon ganze 6-7 Jahre alt.
Falls es sich nicht um eine Hardware Fehler handeln sollte, könntest du einen sogenannten "Soft-Reset" durchführen, der ist fast genau so wie ein Neustart, nur das hier der Zwischenspeicher geleert wird und Treiber der Software neugestartet werden!
Für einen Soft-Reset bei deinem iPhone 6s musst du wie folgt vorgehen:
Hier noch der Artikel dazu: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Falls das Problem immer noch besteht, würde ich ein Termin in der Genius Bar empfehlen, dort kann ermittelt werden ob es sich um einen Hardware Fehler handelt und das iPhone somit repariert werden muss.
Viele Grüße,
DerDers
Hallo nora_brue,
das iPhone 6s ist 2015 erschienen, somit ist es schon ganze 6-7 Jahre alt.
Falls es sich nicht um eine Hardware Fehler handeln sollte, könntest du einen sogenannten "Soft-Reset" durchführen, der ist fast genau so wie ein Neustart, nur das hier der Zwischenspeicher geleert wird und Treiber der Software neugestartet werden!
Für einen Soft-Reset bei deinem iPhone 6s musst du wie folgt vorgehen:
Hier noch der Artikel dazu: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Falls das Problem immer noch besteht, würde ich ein Termin in der Genius Bar empfehlen, dort kann ermittelt werden ob es sich um einen Hardware Fehler handelt und das iPhone somit repariert werden muss.
Viele Grüße,
DerDers
Rauschen der Boxen des iPhone 6s