Fehlermeldung: "Dieses AirTag ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft"

Eine Freundin hat ein AirTag aus ihrer "Wo ist" App entfernt ohne dass dieses in der Nähe war.

Nun möchte ich das AirTag neu verwenden und finde aber im Handy die Freundin keine Möglichkeit die AirTag Verbindung zu trennen.

Ein Zurücksetzen mit 5 x Batterie einlegen bis es Piept führt anschließend bei den neuen Verbindung zu der Fehlermeldung: "Dieses AirTag ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft"

Ich habe auch schon mit der Freundin zusammen in ihrer Apple ID geschaut ob dort irgendwo das AirTag noch verknüpft ist. Aber da finden wir beide nichts.

Hat jemand einen Tipp?

Gepostet am 23. Sept. 2022 07:24

Antworten