AirPlay überträgt nicht mehr

Hi,

seit einigen Wochen ist es nicht mehr möglich Videostreams über airplay auf mein TV-Gerät zu übertragen. Wlan passt alles und wenn ich mein Smart Tv auswähle sehe ich auch welche Datei ich gerne streamen würde, aber es passiert dann weiter nichts mehr. Als würd es ewig laden. Dasselbe wenn ich die Übertragung über Bildschirmsynchronisation probiere. Alles klappt einwandfrei bis ich das Video übertragen will.

Videos vom iphone funktionieren problemlos und es gibt ein/zwei Streamingseiten von denen es dann doch klappt.

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen könnte?

Danke euch schon mal!

Thoms

UTU8000,

Gepostet am 21. Okt. 2022 17:12

Antworten