Wichtige-Orte-Übersicht lässt sich nicht einsehen
Wie lassen sich die Einträge in der Übersicht öffnen? Bei mir sind hierzu über 200 Einträge erfasst, jedoch erhalte ich keine Einsicht.
iPhone 12, iOS 16
Wie lassen sich die Einträge in der Übersicht öffnen? Bei mir sind hierzu über 200 Einträge erfasst, jedoch erhalte ich keine Einsicht.
iPhone 12, iOS 16
Hallo gregor264!
Ich denke die Orte an sich kannst du nicht sehen. Ich sehe bei mir ebenfalls zwar, dass es 150 Orte gibt, kann aber nicht die Orte ansehen. Man kann dort nur den Verlauf löschen.
In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut.
Liebe Grüße!
Hallo gregor264!
Ich denke die Orte an sich kannst du nicht sehen. Ich sehe bei mir ebenfalls zwar, dass es 150 Orte gibt, kann aber nicht die Orte ansehen. Man kann dort nur den Verlauf löschen.
In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut.
Liebe Grüße!
Hallo gregor264,
du kannst die "Wichtige Orte" in den „Einstellungen“ > „Datenschutz & Sicherheit“ > „Ortungsdienste“ > „Systemdienste“ > „Wichtige Orte“ nachschauen. Quelle: Löschen von signifikanten Ortsangaben auf dem iPhone
Wenn du nichts einsehen kannst, dann beschreibe uns hier etwas genauer an welchen Punkt du nicht weiter kommst und was du genau siehst.
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden) Aufnehmen eines Bildschirmfotos oder des Bildschirminhalts auf dem iPhone
Beste Grüße
Hallo Marcel
Das ist ja genau das Problem. bis dato KONNTE man an dieser Stelle die Übersicht öffnen und einsehen wann man selbst wie lange wo war... das war immer sehr praktisch wenn man Stundenberichte oder Reisekosten machen musste und für gewisse Tage genaue Informationen brauchte. Die Übersicht an sich war zwar auch schon vorher leicht chaotisch aber mit ein wenig scrollen und suchen fand man dort alles was man brauchte.
Datenschutz sollte auch keine Rolle spielen weil Ich ja daten von mir auf meinem Iphone einsehen will.
ich hoffe seit dem bei jedem Update das man es wieder hinbekommt, habe auch schon Produktfeedbacks geschrieben, aber passieren tut nüscht. ich hab ehrlich gesagt auch schon aufgegeben... habe gerade halt nur mal wieder das Problem das unser firmeneigenes System ein paar Wochen Arbeitszeiten und Orte von mir geschluckt hat und komme dadurch wieder auf das Thema... um festzustellen das sich immer noch nichts getan hat.... und wohl auch nicht mehr tun wird.
Hallo kaoru,
genau in diesem Menü bin ich. Jedoch finde ich nur eine Übersicht mit 215 Einträgen. Diese kann ich aber nicht öffnen. Es gibt auch keinen letzten Ort.
Wichtige-Orte-Übersicht lässt sich nicht einsehen