Geladene Musik Apple Watch

Auf der Watch App auf meinem iPhone 8 wird unter Musik die auf die Apple Watch geladene Musik (meine Watch) seit dem Update auf Watch OS 9 nicht mehr angezeigt, ich kann keine Musik mehr von der Watch löschen. Das Hinzufügen klappt, jedoch erscheint unter Alben / Playlists kein einziger Eintrag.

Apple Watch Series 5, watchOS 9

Gepostet am 10. Nov. 2022 10:20

Antworten
4 Antworten

10. Nov. 2022 21:10 als Antwort auf Ingo1127

Ja, ich habe beides gemacht (Neustart iPhone, Watch), so sieht das aus, auf der Watch sind in der App die Alben sicht- und hörbar. Ich fürchte, dass hier nur ein Entkoppeln hilft, was ich nicht tun werde, unter Anleitung des Apple-Supports hat das Entkoppeln zu Datenverlusten in der Health-App geführt, obwohl die App iCloud verwendet....übrigens, das Hinzufügen funktioniert, nach dem Laden auf die Watch sieht man das dann wieder:

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geladene Musik Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.