Teilen von Health App

Ich möchte gerne mit meinen freunden die ein Iphone haben meine Health daten teilen.

wenn ich auf ihren Kontakt klicke steht da aber, das sie kein Gerät haben das es empfangen kann. Sie haben aber alle ein Iphone 11, 12 oder 13.

Vielen Dank im Vorraus

<3

iPhone 13

Gepostet am 20. Nov. 2022 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2022 09:50

Es gelten folgende Voraussetzungen:

• Für die Freigabe deiner Gesundheitsdaten ist ein iPhone oder iPod touch mit iOS 15 oder neuer erforderlich. 
  • Ein iPhone mit iOS 16 oder neuer ist erforderlich, um jemanden zur Freigabe von Gesundheitsdaten einzuladen.
  • Ein iCloud-Account ist erforderlich, in dem "Health" und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert sind.
  • Die Person, mit der du die Freigabe beginnen möchtest, muss in deinen Kontakten mit der E-Mail-Adresse des iCloud-Accounts gespeichert sein.*

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2022 09:50 als Antwort auf Bendik

Es gelten folgende Voraussetzungen:

• Für die Freigabe deiner Gesundheitsdaten ist ein iPhone oder iPod touch mit iOS 15 oder neuer erforderlich. 
  • Ein iPhone mit iOS 16 oder neuer ist erforderlich, um jemanden zur Freigabe von Gesundheitsdaten einzuladen.
  • Ein iCloud-Account ist erforderlich, in dem "Health" und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert sind.
  • Die Person, mit der du die Freigabe beginnen möchtest, muss in deinen Kontakten mit der E-Mail-Adresse des iCloud-Accounts gespeichert sein.*

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Teilen von Health App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.