iPhone 12 mini Nachrichten löschen

Hallo. Ich habe ein Problem. Vllt hatte das schon mal jemand. Ich habe per SMS Einladungen in eine WhatsApp Gruppe verschickt also dieser link. Ich nutze das für Kursteilnehmern und nicht alle Nummern abspeichern zu müssen. Nun lassen sich diese Nachrichten nicht löschen. Immer wenn ich sie lösche proppenvoll sie direkt wieder auf. Ich mache das eigentlich alle sechs Wochen mit ca. 40/50 Leuten so. Und bei 5 Stück kann ich sie einfach nicht löschen. Weiß jemand wie man sie löscht?

Liebe Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 27. Nov. 2022 23:33

Antworten