Apple Watch 7 piepst beim Laden

Mein Apple Watch 7 piepst beim laden (mit der mitgelieferten Ladekabel). Wenn ich das Ledekabel von Watch 6 (von Arbeitskolege) nehme piepst es nicht. Kann es sein dass mein Ladekabel defekt ist?

Gepostet am 04. Jan. 2023 23:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2023 00:33

Hallo JohnBaton,

ich würde dir vorschlagen, dass du deine Apple Watch mal neu startest, eventuell hat sich etwas im Hintergrund aufgehängt, dass das Piepsen verursacht: Apple Watch neu starten. Vergewissere dich auch, dass deine Apple Watch auf dem aktuellsten Softwarestand ist, da Updates Fehlerbehebungen beinhalten, die das Problem eventuell auch korrigieren könnte: Update der Apple Watch

Teste es auch einmal an einer anderen Wandsteckdose, um festzustellen, dass es nicht eventuell daran liegt:

Falls das Problem dann immer noch auftritt, dann kann es gut sein, dass dein Ladekabel defekt ist. Wende dich dazu dann am besten an den Apple Support via dem Kontaktformular oder nutze die direkten Telefonnummern, um deine Serviceoptionen zu besprechen.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2023 00:33 als Antwort auf JohnBaton

Hallo JohnBaton,

ich würde dir vorschlagen, dass du deine Apple Watch mal neu startest, eventuell hat sich etwas im Hintergrund aufgehängt, dass das Piepsen verursacht: Apple Watch neu starten. Vergewissere dich auch, dass deine Apple Watch auf dem aktuellsten Softwarestand ist, da Updates Fehlerbehebungen beinhalten, die das Problem eventuell auch korrigieren könnte: Update der Apple Watch

Teste es auch einmal an einer anderen Wandsteckdose, um festzustellen, dass es nicht eventuell daran liegt:

Falls das Problem dann immer noch auftritt, dann kann es gut sein, dass dein Ladekabel defekt ist. Wende dich dazu dann am besten an den Apple Support via dem Kontaktformular oder nutze die direkten Telefonnummern, um deine Serviceoptionen zu besprechen.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 piepst beim Laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.