Ab welchem Tag kann man sich die Farben im Store anschauen

Ab welchem Tag kann man sich die Farben im Store anschauen ? Ab dem Tag wo die Modelle vorgestellt werden ? Wo die Modelle zur Vorbestellung sind ? Oder erst an dem Tag wo der Verkauf in den Märkten startet ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. März 2023 07:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2023 09:02

Hallo Sabrina-G

Normalerweise können Kunden die neuen iPhone-Farben und Modelle in Apple Stores und autorisierten Händlern erst am offiziellen Verkaufsstarttag persönlich begutachten. Dies ist in der Regel eine Woche oder mehr nach der Vorstellung der Modelle und der Möglichkeit zur Vorbestellung.

Der genaue Zeitpunkt kann jedoch von Land zu Land und von Geschäft zu Geschäft variieren. Manchmal gibt es auch Vorführmodelle in ausgewählten Stores oder speziellen Veranstaltungen vor dem offiziellen Verkaufsstart. Es ist ratsam, den Apple Store oder autorisierten Händler in deiner Nähe zu kontaktieren, um herauszufinden, wann die neuen iPhone-Modelle zur Ansicht verfügbar sein werden.

Einkaufsmöglichkeiten: im Apple Store, unter 0800 2000 136 oder bei einem Händler in deiner Nähe.

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. März 2023 09:02 als Antwort auf Sabrina-G

Hallo Sabrina-G

Normalerweise können Kunden die neuen iPhone-Farben und Modelle in Apple Stores und autorisierten Händlern erst am offiziellen Verkaufsstarttag persönlich begutachten. Dies ist in der Regel eine Woche oder mehr nach der Vorstellung der Modelle und der Möglichkeit zur Vorbestellung.

Der genaue Zeitpunkt kann jedoch von Land zu Land und von Geschäft zu Geschäft variieren. Manchmal gibt es auch Vorführmodelle in ausgewählten Stores oder speziellen Veranstaltungen vor dem offiziellen Verkaufsstart. Es ist ratsam, den Apple Store oder autorisierten Händler in deiner Nähe zu kontaktieren, um herauszufinden, wann die neuen iPhone-Modelle zur Ansicht verfügbar sein werden.

Einkaufsmöglichkeiten: im Apple Store, unter 0800 2000 136 oder bei einem Händler in deiner Nähe.

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ab welchem Tag kann man sich die Farben im Store anschauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.