iCloud on new Win11 is in a login loop

Ich habe ein PC-Upgrade auf Windows 11 gemacht und den Namen des Computers geändert. Plötzlich möchte sich iCloud alle 120 Sekunden neu anmelden. Apple-ID+Passwort+Codes sind immer korrekt.

Habe letztes iCloud aus Microsoft Store installiert, aber die 120 Sekunden-Anmeldungen gehen weiter.

In iCloud online und auf meinem iPad sind sämtliche Daten vorhanden, auf dem PC nicht.

Gepostet am 24. Apr. 2023 03:04

Antworten
1 Antwort

26. Apr. 2023 01:17 als Antwort auf mthorner

Hallo mthorner,

das klingt sehr interessant.

Ich würde dir in diesem Fall einmal vorschlagen, dass du einen zweiten Benutzer erstellst, um das Problem dort zu testen. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Erstellen Sie ein lokales Benutzer- oder Administratorkonto in Windows - Microsoft-Support

des Weiteren würde ich dir einmal vorschlagen, dass du dich mit einem anderen WLAN-Netzwerk verbindest, und das Verhalten beobachtest.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud on new Win11 is in a login loop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.