WLAN funktioniert nach Update nicht mehr
Was um alles in der Welt ist das für ein schreckliches update, mir wird vermittelt, dass mein wlan nicht funktioniert - Blödsinn!
Wie kriege ich mein Iphone und mein Ipad ans laufen?
Was um alles in der Welt ist das für ein schreckliches update, mir wird vermittelt, dass mein wlan nicht funktioniert - Blödsinn!
Wie kriege ich mein Iphone und mein Ipad ans laufen?
Hallo waschsand
vielen Dank für deinen Hinweis in der Apple Support Community. Bitte versuche es morgen einfach noch einmal, das Problem ist bereits bekannt und liegt nicht an deinen Einstellungen / deinem Zugang.
Details hierzu siehe:
Apple releases first public Rapid Security Response update for iOS 16.4.1 and macOS 13.3.1
Einer der vielen Vorteile dieser Schnellreaktions-Updates ist, dass sie automatisch und ohne einen Neustart des Geräts installiert werden können.
Liebe Grüße
Hallo
Funktioniert nun wieder, Apples Server waren wohl überlastet
Chris
Eben, deutlich zeitverzögert, hat das System „normal“ reagiert. Mein Mac hat übrigens ohne Probleme upgedated. iphone + ipad sind nun auf dem neusten Stand.
Danke für den Hinweis, dass es am Server lag. 🙋♂️ 😊
Der erste Versuch den neuen Updatemechanismus auszuprobieren a) die Apple Server sind überlastet oder b) das Update wurde zurückgezogen - mal sehen was morgen gesagt wird.
Gern geschehen waschsand 😊 Liebe Grüße!
WLAN funktioniert nach Update nicht mehr