"Display hinzufügen" wird bei Universal Control nicht angezeigt um zweiten Mac zu verbinden

ich habe versucht auf 2 macbook air m2 eine verbindung aufzubauen, anfangs hat es geklappt. doch dann auf einmal nicht mehr. ich hatte versucht einen zweiten benutzer auf dem einen mac anzumelden. danach hat es nicht mehr funktioniert. auch nnachdem ich den benutzer entfert hatte, usw. was sollte ich nun tun?

sie sehen sich zwar, doch ich kann "display hinzufügen" doch nur die option "bildschirm spiegeln" wird angezeigt.

die einstellungen mit hands off, apple id auf beiden, und universal control aktiviert usw. ist an.

weiss jemand wie man das wieder herstellen kann ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air, macOS 12.6

Gepostet am 03. Mai 2023 08:55

Antworten
1 Antwort

07. Mai 2023 01:33 als Antwort auf mrhiob

Hallo mrhiob,

habe ich es richtig verstanden, dass du zwei MacBook Air Geräte miteinander verbinden möchtest? Überprüfe, dass du die folgenden Voraussetzungen erfüllst:

...aus: Universelle Steuerung: Verwende eine einzige Tastatur und Maus zwischen Mac und iPad

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind dann schau dir den Support Artikel etwas genauer an, um zu überprüfen, dass du die universelle Steuerung korrekt aktiviert hast und deine Geräte richtig verbindest.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Display hinzufügen" wird bei Universal Control nicht angezeigt um zweiten Mac zu verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.