Apple-ID E-Mail Adresse geändert

Apple-ID E-Mail geändert. Anmeldung mit neuer E-Mail Adresse funktioniert bei normaler Anmeldung.

Für Icloud erscheint immer noch die alte E-Mail Adresse:

Deshalb ICloud Anmeldung in der Windows Umgebung nicht möglich, brauche ich aber!

Was soll ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe

Kurt74

Windows, 10

Gepostet am 17. Juli 2023 07:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 02:26

Hallo christine33

Ich habe das Problem lösen können:

ICloud in Windows deinstallieren und wieder installieren mit der neuen E-Mail Adresse.

Es grüsst Kurt