Training pausiert permanent von selbst

ich habe die Apple Watch Series 8 erworben und vor allem deshalb, weil ich meine Trainings tracken möchte.

nun habe ich bei allen Trainings das Problem, dass die Watch permanent von alleine stoppt. Ich habe in Foren gelesen, dass es an Tattoos liegen kann. Gibt es hier eine Lösung mittlerweile oder muss ich die Watch zurückgeben? Sie sitzt definitiv eng am Gelenk.

Apple Watch Series 8

Gepostet am 28. Aug. 2023 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2023 13:00

Hallo susann292, schau auf deinem iPhone bitte mal nach folgender Einstellung.

• Öffne die Watch App,
  • scrolle nach unten zu „Training“ und tippe darauf.

Im Folgebildschirm findest du etwas weiter unten den Punkt „Automatisch anhalten“. Tippe darauf und deaktiviere den Button rechts neben „Automatisch anhalten“.