Kauf von zwei iPhones im Apple Shop ist nicht möglich

Hallo, ich versuche zwei Iphones im Apple Shop auf einmal zu kaufen, geht leider nicht. Warenkorb scheint es nicht zu geben, wenn ich ein Gerät auswähle komme ich direkt zum Kassenbereich. Kann mir zwar da die Übersicht ansehen aber kein zweites Iphone hinzufügen. Was mache ich falsch? Oder ist das nicht vorgesehen?

mfg

AS

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Okt. 2023 23:32

Antworten
3 Antworten

12. Okt. 2023 01:23 als Antwort auf Netcracker

Da spricht im Grunde nichts dagegen, aber wenn man mehre Geräte erwerben möchte ist das wenig sinnvoll. Ich denke Warenkorb-Einkauf im Onlineshop sollte im Jahr 2023 kein Problem mehr sein. Vor allem weil es früher ja auch funktioniert hat. Wollte aber auch nur wissen ob der Fehler bei mir liegt. Habe die beiden Geräte jetzt einzeln hintereinander gekauft...

Danke dennoch für die Antwort...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kauf von zwei iPhones im Apple Shop ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.