Linker AirPod Pro rauscht ständig

Mein linker Airpod rauscht immer wieder mittlerweile sehr stark und sobald ich daran wackle verschwindet das Rauschen. Es tritt aber immer wieder auf und seit kurzem so verstärkt, dass die AirPods unbrauchbar geworden sind.

hat jemand damit Erfahrungen? Softwareupdates IOS, Rücksetzung der Verbindung. hat nicht geholfen.

Aktuelle Konfiguration / Verwendung:

iPhone 13 Pro. IOS17.0.3

iPad Pro 12,9 Gen. 6. IOS 17.0.3

Airpods Pro A2084 Version 6A300

Gepostet am 21. Okt. 2023 20:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2023 14:03

Hi,

das hört sich stark nach den Tonproblemen an, die die AirPods Pro der 1. Generation haben. Dafür gibt es ein Serviceprogramm von Apple, sodass der betroffene AirPod kostenlos getauscht wird, wenn die Bedingungen (siehe Link) zutreffen. Bei mir hat das damit geklappt.

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support

viel Erfolg, Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2023 14:03 als Antwort auf UserUS

Hi,

das hört sich stark nach den Tonproblemen an, die die AirPods Pro der 1. Generation haben. Dafür gibt es ein Serviceprogramm von Apple, sodass der betroffene AirPod kostenlos getauscht wird, wenn die Bedingungen (siehe Link) zutreffen. Bei mir hat das damit geklappt.

Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support

viel Erfolg, Grüße

21. Okt. 2023 21:17 als Antwort auf UserUS

Guten Morgen UserUS

damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland. 

Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kannst du deine Hardware / deine AirPods Pro überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Linker AirPod Pro rauscht ständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.