Die Software kann aufgrund eines Netzwerkproblems nicht geladen werden.

Wenn ich mein iphone xs mit usb kabel an den iMac anschließe, kommt ein Hinweis Ùm eine Verbindung zu `Stephan XS´herzustellen, ist ein Softwareupdate erforderlich.´ Mit (Installieren) kommt die nächste Meldung `Die Software kann aufgrund eines Netzwerkproblems nicht geladen werden.

Der iMac 27" ist ein 11,1 mit macOS High Sierra 10.13.1. Das iphone XS hat 16.6.1 und sind beide am Home-Wlan angeschlossen mit 136,3 Mbit Downloadgeschwindigkeit.

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 04. Nov. 2023 12:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2024 07:26

Schau mal hier:

-----------

https://apple.stackexchange.com/questions/461301/mac-os-10-13-6-and-newer-mobile-devices-not-working-with-itunes-12-8-3-1-mobiled

-----------

Bei mir hat es funktioniert: MacPro 5,1 - High Sierra 10.13.6 - iPhone XR iOS 17.2.1

:-)

Ich kann wieder mit iTunes synchronisieren!