iPad kann nicht wiederhergestellt werden
Wie kann was passieren. ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
Wie kann was passieren. ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
Hallo emrah178
Wenn dein iPad nicht wiederhergestellt werden kann, überprüfe zuerst die Verbindung zum Computer, aktualisiere iTunes, und versuche es im DFU-Modus wiederherzustellen. Stelle sicher, dass die Firmware-Datei kompatibel ist und deaktiviere vorübergehend Firewall und Sicherheitssoftware. Ein Wechsel zu einem anderen Computer und Kabel kann ebenfalls hilfreich sein. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Apple Support für weitere Unterstützung oder besuche einen Apple Store beziehungsweise autorisierten Service Provider.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo emrah178
Wenn dein iPad nicht wiederhergestellt werden kann, überprüfe zuerst die Verbindung zum Computer, aktualisiere iTunes, und versuche es im DFU-Modus wiederherzustellen. Stelle sicher, dass die Firmware-Datei kompatibel ist und deaktiviere vorübergehend Firewall und Sicherheitssoftware. Ein Wechsel zu einem anderen Computer und Kabel kann ebenfalls hilfreich sein. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Apple Support für weitere Unterstützung oder besuche einen Apple Store beziehungsweise autorisierten Service Provider.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hi emrah178,
naja... also einfach so passiert in der Regel nichts. Ich kann hier aus der Ferne jetzt auch nur mutmaßen.
Die Wiederherstellung selbst kannst du ausführen. War das iPad mit einer Apple-ID angemeldet, muss der Besitzer es auch wieder aktivieren.
Was passiert, ist passiert... über das wie kann man nur spekulieren... zumindest aber benötigt es weiter aus mehr Infos deinerseits, damit wir darüber sprechen können.
"support.apple.com/ipad/restore
gestern ging es noch, mein i Pad.
Heute geht es nicht mehr ?
auf einmal steht Sowas ?
kann Mann Sowas auch selber machen ?
bzw könnte meine ex Freundin selber sich da einloggen und es zurück setzen obwohl sie nicht in der Nähe ist ?
iPad kann nicht wiederhergestellt werden