Seriennummer der Apple Watch Series 3 ungültig

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle hier langsam.

meine Seriennummer ist ungültig laut Suche bei Apple.

habe ich eine Fake-Uhr gekauft oder mach ich Fehler?

Bitte um Hilfe!

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 27. Dez. 2024 04:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2024 17:02

Hallo christin1990,

wenn die Seriennummer Deiner Apple Watch als ungültig angezeigt wird, könnte es an einem Tippfehler liegen, also schau bitte noch einmal, ob die Eingabe korrekt war.

Angesichts der Tatsache, dass für die Apple Watch Series 3 keine weiteren Updates mehr bereitgestellt werden und der Akku vermutlich entsprechend verbraucht sein dürfte, wäre es sinnvoll, die Uhr zurückzugeben.

> Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support 

> Serviceleistungen für ein Apple-Produkt nach Ablauf der Garantie erhalten - Apple Support (DE)

Falls Du die Uhr von einem Drittanbieter gekauft hast, solltest Du die Rückgabebedingungen prüfen, um die Uhr zurückgeben.

Liebe Grüße! 🌺

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2024 17:02 als Antwort auf christin1990

Hallo christin1990,

wenn die Seriennummer Deiner Apple Watch als ungültig angezeigt wird, könnte es an einem Tippfehler liegen, also schau bitte noch einmal, ob die Eingabe korrekt war.

Angesichts der Tatsache, dass für die Apple Watch Series 3 keine weiteren Updates mehr bereitgestellt werden und der Akku vermutlich entsprechend verbraucht sein dürfte, wäre es sinnvoll, die Uhr zurückzugeben.

> Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support 

> Serviceleistungen für ein Apple-Produkt nach Ablauf der Garantie erhalten - Apple Support (DE)

Falls Du die Uhr von einem Drittanbieter gekauft hast, solltest Du die Rückgabebedingungen prüfen, um die Uhr zurückgeben.

Liebe Grüße! 🌺

27. Dez. 2024 04:33 als Antwort auf christin1990

Moin christin1990,

Du hast jetzt noch eine Series 3 gekauft? Ein höchst fragwürdiger Kauf, die Uhr kriegt schon seit Jahren keine Updates mehr.

Und zum Thema Fake Uhr, das merkt man ganz schnell ob es sich hier um einen Fake handelt oder nicht, watchOS als Betriebsystem ist unübertroffen, alles was versucht so auszusehen sieht einfach grotesk falsch aus.

Bitte überprüfe, dass du alle Daten korrekt eingegeben hast. Gerade bei 0 und O kann es schnell zu Verwechselungen kommen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seriennummer der Apple Watch Series 3 ungültig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.