Werden die Daten beim Ändern der iCloud gelöscht?

Damit ich meinen Speicher erweitern kann brauche ich die Bestätigung von meinem email jedoch weiß ich meinen Passwort nicht, ich habe mir ein neues erstellt, wenn ich das in meinem iCloud ändere werden die ganzen Bilder und Daten gelöscht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 17. Jan. 2025 12:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2025 23:35

Gut zu wissen:

1. eine Änderung der Apple-ID verursacht keinerlei Änderung bei den Daten, den Fotos, den Chats, den Apps usw.
  2. eine komplett neue Apple-ID hingegen schon: hier verbleiben alle Daten, alle Fotos, einfach alles bei der alten Apple-ID
2 Antworten

17. Jan. 2025 13:48 als Antwort auf sümeyra112

Hallo sümeyra112,

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Wenn du deine iCloud-Apple-ID änderst, werden die Daten, die mit der alten Apple-ID synchronisiert sind, nicht gelöscht, aber sie bleiben mit der alten Apple-ID verknüpft. Stelle sicher, dass du alle wichtigen Inhalte sicherst und herunterlädst, bevor du die Änderung vornimmst.

Bitte wende Dich in deinem Fall, zur telefonischen Beratung, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, uns bei technischen und anwenderbezogenen Fragen zu helfen. Wir sind kein offizieller Kundenfeedback-Kanal von Apple.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Werden die Daten beim Ändern der iCloud gelöscht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.