Alle Fotos und Videos auf Einmal aus der iCloud runterladen um sie extern zu sichern

Ich würde gern alles meine Fotos und Videos aus der iCloud laden und extern auf einer Festplatte sichern wie genau mache ich das? Da ich über 11000 Fotos habe würde ich gern alles auf einmal laden damit nichts vergessen wird oder doppelt ist

iPhone 15, iOS 18

Gepostet am 19. Jan. 2025 06:51

Antworten
4 Antworten

20. Jan. 2025 02:51 als Antwort auf Entoni666

Hallo Entoni666,

vielen Dank für Deine Frage in der Apple Support Community. Du kannst bei Apple ein Backup-Medium für Deine iCloud-Daten bestellen (dies ist allerdings kostenpflichtig). Aus meiner Sicht könnte dies eine passende Lösung für Dein Vorhaben sein. Wende Dich hierfür am besten direkt an den Apple Support unter der Telefonnummer 0800 6645 451 (DE).

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🌺

20. Jan. 2025 01:24 als Antwort auf Entoni666

Fotos die auf dem iPhone vorhanden sind werden wie folgt extern gespeichert:

Fotos und Videos auf ein externes Speichergerät exportieren

Du kannst Fotos und Videos, die du mit deinem iPhone aufgenommen hast, direkt auf ein externes Laufwerk, eine Speicherkarte oder ein anderes Speichergerät exportieren.

Hinweis: Bei Fotos und Videos, die bearbeitet wurden, wird die unbearbeitete Originalversion exportiert.

1. Verbinde dein iPhone über den Lightning Connector oder USB-C-Anschluss mit dem Speichergerät oder verbinde das Gerät direkt mit deinem iPhone.
  2. Öffne die App „Fotos“  auf deinem iPhone.
  3. Wähle die Fotos und Videos aus, die exportiert werden sollen.
  4. Tippe auf  und dann auf „Unbearbeitetes Original exportieren“.
  5. Tippe auf dein Speichergerät (unter „Orte“) und dann auf „Sichern“.

Vgl. auch

Teilen von Fotos und Videos auf deinem iPhone

Teilen von langen Videos auf dem iPhone

Apple Support-Artikel: Fotos mit Kamera-Adaptern von Apple auf dein iPhone oder iPad importieren

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Fotos und Videos auf Einmal aus der iCloud runterladen um sie extern zu sichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.