Eingehende Anrufe auf dem iPhone 7 annehmen
Bei manchen Anrufen kommen die Hörer in Grün und Rot und ich kann das Gespräch annehmen.
Es kommt auch ein grauer Höhrer und ich kann das Gespräch nicht annehmen.
Was ist verkehrt?
Bei manchen Anrufen kommen die Hörer in Grün und Rot und ich kann das Gespräch annehmen.
Es kommt auch ein grauer Höhrer und ich kann das Gespräch nicht annehmen.
Was ist verkehrt?
Bei mir kommt die Option mit den roten und grünen Tasten nur wenn das iPhone entsperrt ist. Kriegst du auch einen grauen Hörer wenn das iPhone entsperrt ist?
@LGR400
Könnte es sein, daß es sich um eine blockierte Rufnummer handelt?
@Kloetherich
Sehr hilfreiche Antwort.
Geht nicht, kauf ich mir halt ein Neues. Mein Auto springt nicht an; mach nix, ich kauf mir ein Neues.
Hallo LGR400, das iPhone 7 ist nach meinen Recherchen zwischen 11 und 12 Jahren alt, die letzte iOS-Version war iOS 7.1.2. Cool finde ich immer, wenn Geräte so lange halten und auch nach einer so langen Zeitspanne funktionieren. Bedenken musst du aber auch folgendes. Zurzeit ist iOS 18.3 die aktuelle Version und auch viele Apps wurden inzwischen weiterentwickelt. Wenn du damit klarkommst, ist das völlig ok.
Jetzt wäre hier noch wichtig, ob sich der ausgegraute Hörer nur bei einem bestimmten Teilnehmer zeigt. Was passiert, wenn du diesen z. B. zurückrufst?
...keine Ahnung...: ...ich würde mir mal ein aktuelles iPhone zulegen...
PS: ...ständig diese User mit irgendeiner uralten Hard- & Software, ...die irgendwelche Probleme haben...
Eingehende Anrufe auf dem iPhone 7 annehmen