iCloud-Backup auf dem iPad nicht möglich

Ich habe jetzt schon ein Abo für 2,99 € genommen und dachte das dies das Problem lösen würde. Aber mein iPad macht immer noch kein Backup.

Woran liegt das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 18

Gepostet am 01. Feb. 2025 06:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Feb. 2025 06:08

Hallo Lisa_May,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Dein iPad muss während des Backups über ausreichend Akku oder an einem Ladegerät angeschlossen sein.

Ansonsten könnte es hilfreich sein, den iCloud-Support zu kontaktieren, um zu prüfen, ob es vielleicht ein Problem mit Deinem iCloud-Konto gibt.

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Feb. 2025 06:08 als Antwort auf Lisa_May

Hallo Lisa_May,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

Apple iPad Neustart erzwingen - Apple Support (DE)

Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iPadOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Dein iPad muss während des Backups über ausreichend Akku oder an einem Ladegerät angeschlossen sein.

Ansonsten könnte es hilfreich sein, den iCloud-Support zu kontaktieren, um zu prüfen, ob es vielleicht ein Problem mit Deinem iCloud-Konto gibt.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Backup auf dem iPad nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.