Armband der Apple Watch 10 in ein anderes umtauschen

Ich habe eine Apple Watch 10 über den Applestore nach Hause bestellt. Nun gefällt der Person aber nicht das passende Armband. Kann ich mit dem Armband in einem Applestore gehen und dort das Armband in eines welches gefällt umtauschen oder muss ich es zurückschicken?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 10

Gepostet am 12. März 2025 09:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2025 09:22

Moin may-sky,

Eigentlich müsstest du alles zurückschicken, aber wenn der Store nicht weit ist würde ich es auf jeden Fall probieren. Vor Ort im Store gibt es das sogenannte Watch Studio, da gibt es alle Armbänder, aller Größen und Farben, und auch alle Apple Watches, da kann man gut mal Probe Anziehen.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. März 2025 09:22 als Antwort auf may-sky

Moin may-sky,

Eigentlich müsstest du alles zurückschicken, aber wenn der Store nicht weit ist würde ich es auf jeden Fall probieren. Vor Ort im Store gibt es das sogenannte Watch Studio, da gibt es alle Armbänder, aller Größen und Farben, und auch alle Apple Watches, da kann man gut mal Probe Anziehen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Armband der Apple Watch 10 in ein anderes umtauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.