Welche Hülle zerkratzt das iPhone nicht?

Hallo zusammen,

Ich suche eine Hülle fürs iPhone 16.

Beim meinem alten iPhone hatte ich eine Otterbox Outdoor Hülle.

Die lag anscheinend nicht eng genug an und es sind kleine Partikel rein gekommen die das Handy zerkratzt haben.

Das möchte ich beim neuem iPhone vermeiden.

Könnt ihr eine Hülle empfehlen die was aushält und das Handy schützt.

Bei Amazon hab ich schon einige Hüllen angeschaut, dort steht finde ich häufig in den Bewertungen das selbe Problem :(

Danke Euch

Gepostet am 18. März 2025 00:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. März 2025 05:32

Hallo PhelanWard,

ich verstehe, dass Du eine robuste Hülle für Dein iPhone 16 suchst, die eng anliegt und Kratzer durch eindringende Partikel verhindert.

Einige gute Optionen sind die OtterBox FRĒ-Serie, die AICase wasserdichte Hülle oder die SPORTLINK Hülle, die alle für starken Schutz und eine präzise Passform bekannt sind.

Um Kratzer zu vermeiden, solltest Du die Hülle regelmäßig abnehmen und reinigen, insbesondere wenn Dein iPhone erhöhten Umweltbelastungen ausgesetzt ist.

Beste Grüße & viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. März 2025 05:32 als Antwort auf PhelanWard

Hallo PhelanWard,

ich verstehe, dass Du eine robuste Hülle für Dein iPhone 16 suchst, die eng anliegt und Kratzer durch eindringende Partikel verhindert.

Einige gute Optionen sind die OtterBox FRĒ-Serie, die AICase wasserdichte Hülle oder die SPORTLINK Hülle, die alle für starken Schutz und eine präzise Passform bekannt sind.

Um Kratzer zu vermeiden, solltest Du die Hülle regelmäßig abnehmen und reinigen, insbesondere wenn Dein iPhone erhöhten Umweltbelastungen ausgesetzt ist.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welche Hülle zerkratzt das iPhone nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.