Apple Watch 10 wechseln
Wenn ich die 46mm bestelle und sehe dass die Uhr zu groß ist, kann ich diese zurückschicken und mit der 42mm ersetzen?
Wenn ich die 46mm bestelle und sehe dass die Uhr zu groß ist, kann ich diese zurückschicken und mit der 42mm ersetzen?
In Deutschland gilt das Fernabsatzgesetz: Innerhalb von 14 Tagen ist eine Rückgabe möglich.
Die 42 mm sind recht mickrig. Du wirst wahrscheinlich mit den 46 mm zufrieden sein. Man will schließlich auch etwas auf dem Display sehen 😉
LG, Dutchman
Hallo Cryo75, in einem Apple Store oder bei entsprechenden Verkaufspartnern kannst du dir vorher beide Watches ansehen und ausprobieren. So kannst du dich bereits vor dem Kauf für eine dir angenehme Größe entscheiden.
Auch ich finde die 46er Größe als angenehmer, da hiermit auch das Display entsprechend ausfällt.
Das hängt etwa von dir, der Größe deiner Handgelenke usw. ab. Ich habe mich für das kleinere Modell entschieden:
Du kannst die Watch in jedem Apple Store zur Probe tragen, auch zertifizierte Händler bieten diesen Service.
Meine Freundin hat dieses Jahr jetzt vom 42mm Modell auf 46mm Modell gewechselt und super glücklich, weil sie ein bisschen größer ist und sie das Display deutlich besser lesen kann, einziger Nachteil ihre Bänder vom 42 Modell passen nicht mehr über die Jahre aber sich da doch einige angesammelt
Stimme dir zu, ich bin auch Fan der größeren Modelle. Meine Mutter hingegen setzt auf die kleineren, die restlichen Frauen in der Familie sind alle ohne Watch unterwegs.
Gruß
Tobi
Apple Watch 10 wechseln