Trotz Apple One Abo ständig Probleme in Apple Music
Das Problem lässt sich nicht beheben. Ständig habe ich, trotz des Apple One Abos, ständig Songs, die mal gehen und mal nicht. Oder es wird einfach gar nicht abgespielt.
Scheinbar hat Apple ganz große Probleme mit dem Rechtssystem. Songs, die Teil des Abos sein sollte, kann man erst abspielen, dann plötzlich nicht mehr. Bei einigen Songs wird angezeigt, dass es angeblich nicht mehr in der Region abspielbar sei. Auf manchen Zusammenstellungen geht dann doch?
Ich kaufte die Alben und diese lassen sich auch erst ganz normal abspielen, plötzlich geht ein Song aus dem Album nicht mehr.
Ich habe auch schon den Support kontaktiert, der, gelinde gesagt, sehr großspurig daher kommt und man will mir weiß machen, dass ein Abteilungsleiter sich nur meinem Problem annähme. Als ob mir das wichtig sei. Ich brauche einfach jemanden, der mir die Rechte wieder freischaltet. Mir ist völlig egal, ob das nun ein Abteilungsleiter, ein Supporter oder die Reinigungskraft umsetzt. Wichtig ist das Ergebnis.
Probiert habe ich ziemlich viel. Angefangen vom Löschen sämtlicher Downloads, über die neu Installation bis hin zum Support. Alles ohne Erfolg.
Da ich bei Apple nicht weiterkomme, muss ich hier die Frage stellen:
Weiß jemand wie ich es schaffen kann, dass ich Songs anhören kann, die Teil des Abos sind?