Lästige Information
Ich erhalte jedes Mal beim Einschalten meines PC eine lästige Information betreffend icloud. Wie bringe ich dies Info weg? Bitte um Hilfe! Danke, F. Geiger
[Vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 11 (22631)
Ich erhalte jedes Mal beim Einschalten meines PC eine lästige Information betreffend icloud. Wie bringe ich dies Info weg? Bitte um Hilfe! Danke, F. Geiger
[Vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 11 (22631)
Hallo Ich_Tarzan,
vielen Dank, dass Du Deine Frage hier gestellt hast. Es klingt wirklich lästig, bei jedem Start diese iCloud-Meldung zu sehen – das kann einem schnell den Einstieg vermiesen.
Wenn Du iCloud gar nicht nutzt, kannst Du das Programm einfach deinstallieren und damit auch die wiederkehrenden Hinweise loswerden. Falls Du iCloud weiterhin brauchst, reicht es oft schon, den automatischen Start im Hintergrund zu deaktivieren oder Dich einmal vollständig ab- und neu anzumelden, um mögliche Anmeldefehler auszuschließen.
Bitte stelle doch auch einmal eine Anfrage, bei den Kolleginnen und Kollegen, in der Microsoft Community, oder wende dich an den Microsoft Support, wenn das Problem anhält.
Ich hoffe sehr, dass Du dadurch etwas Ruhe bekommst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Ich_Tarzan
Nach dem Veröffentlichen deines Threads stehen dir etwa 15 Minuten zur Verfügung, um deinen Beitrag datenschutzkonform zu bearbeiten, wie es erforderlich ist❗️ Bedenke, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst. Falls du mit der Bearbeitung zu spät beginnst, habe ich bereits eine Benachrichtigung an die Moderatoren veranlasst.
Liebe Grüße
Lästige Information