iPhone 16 Pro Max Wüstensand Hülle

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Schutzhüllen für das IPhone 16 pro Max. Laut Internet sollte es auch eine Hülle von Apple in Wüstensand geben. Diese finde ich jedoch nirgendwo. Generell gibt es meiner Meinung nach keine farblich passende Hülle für das IPhone in Wüstensand.

Normalerweise gab es doch immer auch eine in weiß, und ich dachte auch eine in beige gesehen zu haben. So einen Rosaton gab es ja auch mal.

Nun bin ich etwas verärgert über die Farbauswahl. Das es keine Lederhüllen mehr gibt, finde ich schon ziemlich schade, da diese von der Qualität unschlagbar waren. Trotzdem verstehe ich den Grund für den Stopp der Produktion. Doch das es nun auch keine farblich passende Hülle für das Handy in der Farbe Wüstensand gibt verstehe ich absolut nicht. Meiner Meinung nach sollten doch zuerst einmal farblich passende Hüllen angeboten werden, bevor Farben wie Lila, Blau, Gelb oder Orange angeboten werden.

Vielleicht kennt ja jemand den Grund hierfür.

Vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 25. Apr. 2025 14:08

Antworten
4 Antworten

27. Apr. 2025 01:45 als Antwort auf KatharinaLunaTric

Hey KatharinaLunaTric,

Ich selbst habe eine Hülle an meinem iPhone von einem anderen Hersteller. Auf der Rückseite dieser Schutzhülle steht geschrieben:

"Join the good fight.

––––––––––––––––––

This is the world's most climate friendly phone case.

Made in Sweden from locally sourced flax and

hemp. For the same CO2 impact as just 1 plastic

case made in China, we can make 470 plant-based

ones in Sweden."

Hier ist der Hersteller:

https://www.agood.com/products/plant-based-phone-case-no-plastic-vista-blue?currency=EUR&variant=46476011274563&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google+Shopping&stkn=307a0bb2045b&srsltid=AfmBOor3Dr1Sy9L7euD4aIHI0SRLU4Pe3H6SHFUF6Cdk8jQkmSmLzmMtx6M

...die Hülle habe ich über Google gefunden...😅

→ Ich hoffe das kann dir weiterhelfen!

Lieben Gruß

Lechos

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16 Pro Max Wüstensand Hülle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.