MacBook 12'' 2017 Display Dichtung

Macbook 12 zoll 2017 Display Dichtung

Bei meinen Macbook, wie neu unbenutzt, löst sich der Gummi auf ...

Also an einigen stellen ( das was darüber steht ) zum Schutz das es nicht mit der Tastatur in Berührung kommt, ist abgebrochen ..

Frage : es gibt ja diesen Gummi zu kaufen, aber geht das überhaupt ?

Apple mach wohl keine Reparaturen mehr ....

Gibt eine Menge, die bieten komplett Austausch an, aber Display 100 Pro OK ..

Ich liebe das Macbook und möchte es gerne behalten ....

Na klar, es stört nicht, noch nicht ...

Frage : Geht das weiter so und was passiert dann ? Fällt es denn raus ( Übertrieben gesagt )

Vielleicht mal mit Fett einschmieren ? Ist ja Gummi ...

Bei Werkstätten bin ich auch skeptisch .. sagen ja alle das sie super sind .. Vertraue eigentlich nur Apple.

MacBook

Gepostet am 29. Apr. 2025 09:46

Antworten