Alte iCloud wieder bekommen

Sehr geehrtes Apple Support Team,

ich habe ein Problem mit meiner Apple-ID und meinem iPhone. Ich habe mein iPhone komplett zurückgesetzt und mich danach mit einer neuen E-Mail-Adresse (also einer neuen Apple-ID) auf demselben Gerät angemeldet. Ich hatte dabei kein zweites Handy, kein kaputtes Gerät oder Ähnliches – alles wurde auf dem gleichen iPhone gemacht.

Nun möchte ich mich wieder mit meiner alten Apple-ID anmelden, aber ich werde nach einem Bestätigungscode gefragt, der an meine alte Telefonnummer oder E-Mail gesendet wird. Leider habe ich auf diese alten Kontaktdaten keinen Zugriff mehr.

Ich bin der rechtmäßige Besitzer dieses iPhones und kann das auch mit einem Kaufbeleg nachweisen. Ich bitte Sie dringend um Unterstützung, damit ich wieder Zugriff auf meine alte Apple-ID bekomme oder mein iPhone wieder vollständig nutzen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 08. Mai 2025 22:07

Antworten