Ständiger Downloadabbruch bei Foto-Sicherung über Privacy

Hallo zusammen,

ich versuche grade 600 GB Fotos downzuloaden, die ich über Privacy in 15 Zip Folder zur Verfügung gestellt bekommen habe. Leider bricht ständig der Download ab. Ich hab schon eingestellt, dass der PC nicht in den Sleepmode geht, aber anscheinend werde ich bei Apple regelmäßig ausgeloggt.

Außer der Tatsache, dass ich ständig auf der Seite aktiv sein müsste, gibt es noch irgendeine andere Lösung? Bei dieser Datenmenge bin ich ja tagelang am Downloaden. Das ist wirklich keine gute Lösung!

Viele Grüße

Dorie

Gepostet am 13. Mai 2025 00:47

Antworten