Apple Musik App Auswahl nach Komponist fehlerhaft

Ich habe Probleme mit der Musik-App von Apple. Mein Betriebssystem 18.4.1. iTunes zeigt die Komponisten meiner Musiktitel korrekt an. Wenn ich in der App auf meinem iPhone 12 pro aber nach Komponist suche, werden viele Titel nicht gefunden.

iPhone 12 Pro, iOS 18

Gepostet am 23. Mai 2025 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2025 09:09

Ich habe Folgendes herausgefunden. Die Titel, die in der App Apple-Musik nicht beim Komponisten angezeigt werden, haben alle keinen Eintrag bei "Album". Bei drei Titeln habe ich jeweils als Eintrag bei "Album" No eingetragen. Nun werden die Titel bei den entsprechende Komponisten angezeigt.

Irgendwie KOMISCH.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2025 09:09 als Antwort auf MM

Ich habe Folgendes herausgefunden. Die Titel, die in der App Apple-Musik nicht beim Komponisten angezeigt werden, haben alle keinen Eintrag bei "Album". Bei drei Titeln habe ich jeweils als Eintrag bei "Album" No eingetragen. Nun werden die Titel bei den entsprechende Komponisten angezeigt.

Irgendwie KOMISCH.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Musik App Auswahl nach Komponist fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.