Überprüfen ob Apple Watch Ultra 2 gestohlen ist
Wie kann ich das überprüfen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich das überprüfen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Lass dir vom Verkäufer den originalen Kaufbeleg zeigen und überprüfe die Uhr am besten gemeinsam mit ihm persönlich in einem Apple Store.
→ Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Wenn du sicher gehen willst, dass deine Apple Watch Ultra 2 legal ist, solltest du sie am besten direkt im Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Händler kaufen. So vermeidest du das Risiko von gestohlenen Geräten oder gefälschten Kaufbelegen, denn selbst eine scheinbar originale Apple-Rechnung kann manipuliert sein.
Lass dir vom Verkäufer den originalen Kaufbeleg zeigen und überprüfe die Uhr am besten gemeinsam mit ihm persönlich in einem Apple Store.
→ Apple Store - Store finden - Apple (DE)
Wenn du sicher gehen willst, dass deine Apple Watch Ultra 2 legal ist, solltest du sie am besten direkt im Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Händler kaufen. So vermeidest du das Risiko von gestohlenen Geräten oder gefälschten Kaufbelegen, denn selbst eine scheinbar originale Apple-Rechnung kann manipuliert sein.
Jede direkt ei Apple gekaufte Watch ist eine originale Apple Watch.
Alle anderen Uhren können gefälscht sein, maßen aber nicht:
Hallo Logig1, vielleicht hilft dir hier mein Benutzer-Tipp weiter. Gebrauchte Geräte - gestohlen oder nicht?
Dort habe ich wichtige Punkte zusammengetragen, die dir bei deinen Überlegungen helfen können.
Ich sage mir immer "If you suspect it, leave it."
Für eine hilfreiche Antwort braucht es hier schon mehr Informationen. Das wichtigste: woher stammt die AW? Bitte nimm dir Zeit und schildere das Problem ausführlich.
LG, Dutchman
Überprüfen ob Apple Watch Ultra 2 gestohlen ist