Apple Musik spielt Titel nicht direkt aus der Suche heraus ab und lässt Alben nicht aus der Suche heraus öffnen
Das iPhone 13 ist auf dem neuesten iOS (18.5) Apple Musik ist ebenfalls aktuell. Ich habe ein laufendes kostenfreies Probe-Abo und Internet per WLAN. Ich kann Titel, Alben oder Künstler finden. Wenn ich das Album antippe ... passiert nichts. Ebensowenig bei einem Titel oder einem Künstler. Was geht .. ich kann bei einem Titel auf die drei Punkte gehen und "zum Album" antippen ... dann komme ich in die Titelliste des Albums und kann die Titel durch Antippen abspielen. Oder ich lasse Siri Musik über Apple Musik abspielen. Das funktioniert auch. Wenn ich aber in der Suche nach z.B. einem Künstler suche, diesen finde und dann den Namen bzw. den Pfeil rechts neben dem Namen antippe ... das iPhone registriert das Antippen (die Zeile wird kurz grau hinterlegt), aber nichts passiert. Titel ... das gleiche. Nur über die drei Punkte bei einem Titel und dem Sprung ins Album komme ich weiter. Radio funktioniert. Neu -> neueste Songs ... hier kann ich einfach einen Titel antippen - funktioniert. Startseite - Topempfehlungen - geht. Nur aus der Ergebnisliste der Suche heraus komme ich nur über das oben genannte Schlupfoch weiter. Hat jemand eine Idee?