Titel kann nicht in Apple Musik abgespielt werden

ich habe ein Apple Music Abo und wohne in der Schweiz. es geht konkret um Levels von Avicii. Dieses Lied habe ich im iTunes Store gekauft, sowie kann ich es auf Apple Music als Streaming finden und auch abspielen. Sobald ich es jedoch in eine Wiedergabeliste hinzufüge (egal welche) ist der Titel ausgegraut und es kommt die Meldung, dass dieser Titel in meinem Land nicht abgespielt werden kann. Hat sonst noch jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür?

Gepostet am 14. Juni 2025 11:22

Antworten