Zweite Watch Ultra beim Tauchen gestorben

Letztes Jahr hat meine AWU 1 noch bis Tauchgang 32 durchgehalten. Dann solange gebootet, bis sie tot war. Glücklicherweise hatte ich noch Garantie. Also eine neue bekommen. Dachte, das war einfach Pech. Dieses Jahr dann neuer Tauchurlaub und schon beim ersten Tauchgang das gleiche Spiel. Uhr ist komplett tot. Natürlich keine Garantiert mehr. Apple bietet mir einen Tausch gegen 630 Euro an. Ich bin jetzt nicht kleinlich, aber sollte man von einem Tauchcomputer für 1000 Euro nicht mehr erwarten können? Finde das eine Frechheit. Abgesehen davon, dass ich mir jetzt einen TC ausleihen muss.

Gibt es andere, die dieselbe Erfahrung gemacht haben?

Danke für euer Feedback

Apple Watch Ultra, watchOS 11

Gepostet am 19. Juni 2025 08:08

Antworten