Fehler bei Wallet

Hallo, ich wollte meine Kredit/ Debitkarte zu Wallet hinzufügen, aber immer, wenn ich auf das plus drücke um eine Karte hinzuzufügen, steht da vorherige Karten keine. Was soll ich dann tun? Weil ich hatte noch nie eine Karte dort hinzugefügt. Kann es sein, dass man für das hinzufügen, 18 Jahre alt sein muss. Lg

iPhone 13 mini

Gepostet am 30. Juni 2025 11:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2025 12:06

Ganz einfach! Hatte ich auch mehrfach!

Nicht vorrige Karte auswaehlen sondern kurz warten und dann Debit/Kreditkarte hinzufuegen.

Das hilft auch bei Karten wo man keine App hat, die vorrige Karten Hinzufuegen funktion ist oft nur bei "echten" Kreditkarten eine Option. Neu Einrichten ist tatsächlich problemloser

Wallet App Öffnen oben rechts auf + Drücken dann kommt das Menü

Apple Pay selber ist ab 13, bis 18 müssen Eltern aber zustimmen!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juni 2025 12:06 als Antwort auf TomJohanesd

Ganz einfach! Hatte ich auch mehrfach!

Nicht vorrige Karte auswaehlen sondern kurz warten und dann Debit/Kreditkarte hinzufuegen.

Das hilft auch bei Karten wo man keine App hat, die vorrige Karten Hinzufuegen funktion ist oft nur bei "echten" Kreditkarten eine Option. Neu Einrichten ist tatsächlich problemloser

Wallet App Öffnen oben rechts auf + Drücken dann kommt das Menü

Apple Pay selber ist ab 13, bis 18 müssen Eltern aber zustimmen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler bei Wallet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.