Wann startet die Apple Back to School Aktion?
startet sie schon am 3 Juli?
iPhone 12 mini
startet sie schon am 3 Juli?
iPhone 12 mini
Hallo Marc,
vielen Dank für Deine Frage – das ist ein spannendes Thema, zumal viele darauf warten.
Die Back-to-School-Aktion von Apple startete in den USA bereits am 17. Juni 2025.
→ Back to School - Terms and Conditions - Apple
In Europa – also auch in Deutschland – beginnt sie traditionell Anfang Juli, meist um den 7. bis 11. Juli. Es ist somit sehr wahrscheinlich, dass diese Aktion heute oder in den nächsten Tagen auch bei Apple Deutschland live geht.
Die offizielle Apple-Seite für Deutschland zeigt allerdings aktuell (20250708) noch kein Datum an – es lohnt sich also, heute und morgen im Online-Store oder der Education-Seite vorbeizuschauen.
→ Bildungspreise und Studentenrabatte - Bildung - Apple (DE)
Liebe Grüße 🌷
Hallo Marc,
vielen Dank für Deine Frage – das ist ein spannendes Thema, zumal viele darauf warten.
Die Back-to-School-Aktion von Apple startete in den USA bereits am 17. Juni 2025.
→ Back to School - Terms and Conditions - Apple
In Europa – also auch in Deutschland – beginnt sie traditionell Anfang Juli, meist um den 7. bis 11. Juli. Es ist somit sehr wahrscheinlich, dass diese Aktion heute oder in den nächsten Tagen auch bei Apple Deutschland live geht.
Die offizielle Apple-Seite für Deutschland zeigt allerdings aktuell (20250708) noch kein Datum an – es lohnt sich also, heute und morgen im Online-Store oder der Education-Seite vorbeizuschauen.
→ Bildungspreise und Studentenrabatte - Bildung - Apple (DE)
Liebe Grüße 🌷
Das wäre heute, bislang ist mir die Werbung dafür noch nicht untergekommen.
In den letzen Jahren war das von Anfang Juli bis in den Oktober hinein der Fall.
Bitte schau in den Stores oder online immer mal wieder bei Apple vorbei.
ES FÄNGT AB HEUTE AN CHECKT DIE WEBSITE!!!!!🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Der Education-Store hat jetzt aktuell einen Wartungsscreen, also startet die Aktion wahrscheinlich ganz bald.
Ich habe am Freitag den 04.07 im Apple Store nachgefragt, die wissen nicht wann die Aktion beginnt und haben noch keine Kenntnis .
Kann ich bestätigen, ich hatte auch nachgefragt und auch online gibt es noch keine Angebote.
Naja die Prime Days sind vom 08. bis zum 11.07 in Deutschland. Da es da auch Apple Angebote gibt, gehe ich davon aus das die "Back to School"Aktion später startet, damit wir nicht vergleichen können.
Hallo Marc,
es ist soweit, das Warten hat sich gelohnt:
→ Back to School Bildungspreise 2025 - Bildung - Apple (DE)
Liebe Grüße! 🌺
Wann startet die Apple Back to School Aktion?