Akku Apple Watch Ultra nach Update schnell leer
Nach jedem Update hält die Uhr nur noch 5 bis 6 Stunden, dann ist der Akku leer. Ich habe fast alle Funktionen deaktiviert und nutze die Uhr nur noch, um die Uhrzeit abzulesen. Das ist sehr nervig und nicht gerade „smart”, wie man es von einer Smartwatch der gehobenen Preisklasse erwarten sollte.
Das Schlimmste ist, dass mir seitens Apple nicht weitergeholfen wird. Eine freundliche, jedoch ahnungslose junge Dame vom Support kannte den Fehler nicht und ist mit mir alles durchgegangen. Das hat nicht nur ihr, sondern auch mir eine Menge Zeit gekostet, den Fehler hat es aber leider nicht behoben. Es ist kaum verständlich, dass sie den Fehler nicht kannte, denn wenn ich mich hier so umschaue, bin ich nicht allein. Leider entdecke ich hier aber auch keine Lösungsansätze seitens Apple. Angeblich schaut sich Tim Cook morgens um 5 Uhr die Bewertungen seiner Kunden an, aber dieses Thema übersieht er anscheinend. Danke Tim, danke, Apple, für nichts! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat den entscheidenden Hinweis für mich? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!