Grauchte Apple Watch Ultra 2
Ich habe das Gerät heute bei einem iRpairStore gekauft, und stelle zuhause fest, das die Care Abdeckung bereits im November 2024 abgelaufen ist. Damit handelt es sich doch nicht um ein Neues Gerät oder was sagt ihr dazu?
Ich habe das Gerät heute bei einem iRpairStore gekauft, und stelle zuhause fest, das die Care Abdeckung bereits im November 2024 abgelaufen ist. Damit handelt es sich doch nicht um ein Neues Gerät oder was sagt ihr dazu?
Danke das war hilfreich, die Prüfung hat ergeben, dass die Uhr bereits im November 2023 verkauft wurde. Habe das Gerät wieder zurück gegeben, und mir jetzt die Ultra 2 in einem Apple Store gekauft.
Danke für die Unterstützung.
Danke das war hilfreich, die Prüfung hat ergeben, dass die Uhr bereits im November 2023 verkauft wurde. Habe das Gerät wieder zurück gegeben, und mir jetzt die Ultra 2 in einem Apple Store gekauft.
Danke für die Unterstützung.
Guten Abend, sitoro,
prüfe bitte die Seriennummer Deiner Apple Watch direkt auf checkcoverage.apple.com – dort siehst Du, ab wann laut Apple die Garantie bzw. Abdeckung begonnen hat. So kannst Du schnell feststellen, ob der hinterlegte Startzeitpunkt passt.
Ich hoffe, das bringt Dir Klarheit. Melde Dich gern, falls Du noch Fragen oder Unterstützung brauchst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Nein, natürlich nicht. Gemeint ist die einjährige Garantie. Diese ist abgelaufen. Apple Care + wäre eine zusätzliche Versicherung.
Hallo sitoro, wurde denn dir die Apple Watch als Neugerät verkauft? Die AW Ultra 2 kam im September 2023 auf den Markt, von daher ist die Angabe zur Abdeckung der Garantie durchaus plausibel.
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback, sitoro!
Gut, dass die Prüfung Klarheit gebracht hat. Die neue Ultra 2 direkt aus dem Apple Store ist auf jeden Fall eine sichere Wahl mit voller Garantie.
Viel Freude mit Deiner neuen Apple Watch Ultra! ⌚️
Liebe Grüße 🌷
Grauchte Apple Watch Ultra 2