Schlechter Mobilempfang nach Update auf iOS 18.6.1
Nach iOS Update auf 18.6.1 hat das iPhone 13 sehr schlechten Empfang. Davor keine Probleme.
Nach iOS Update auf 18.6.1 hat das iPhone 13 sehr schlechten Empfang. Davor keine Probleme.
Hallo Somich,
probiere gerne folgende Möglichkeiten aus, die das Thema eventuell lösen könnten:
Apple Artikel: iPhone ein- oder ausschalten - Apple Support (DE)
Apple Artikel: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Falls das nichts nützt, noch ein weiterer Vorschlag:
Apple Artikel: iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen - Apple Support (DE)
Bitte achte darauf, dass u.A. alle WLAN Verbindungen gelöscht werden und du entsprechende Zugangsdaten wieder eingeben musst. Lies dir im Artikel auch die anderen Auswirkungen durch.
Wichtig: Wenn du aus Versehen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ auswählst, zieht das kompletten Datenverlust nach sich, falls du kein Backup hast.
Viel Erfolg und einen schönen Abend!
Hallo Somich,
probiere gerne folgende Möglichkeiten aus, die das Thema eventuell lösen könnten:
Apple Artikel: iPhone ein- oder ausschalten - Apple Support (DE)
Apple Artikel: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Falls das nichts nützt, noch ein weiterer Vorschlag:
Apple Artikel: iPhone-Einstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen - Apple Support (DE)
Bitte achte darauf, dass u.A. alle WLAN Verbindungen gelöscht werden und du entsprechende Zugangsdaten wieder eingeben musst. Lies dir im Artikel auch die anderen Auswirkungen durch.
Wichtig: Wenn du aus Versehen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ auswählst, zieht das kompletten Datenverlust nach sich, falls du kein Backup hast.
Viel Erfolg und einen schönen Abend!
Hallo zusammen,
hab alles ausprobiert Wanduhr mir vorgeschlagen habt. Hab auch eine neue SIM Karte erhalten, keine Besserung.
Bin etwas verzweifelt. Im Internet habe ich öfter von diesem Problem mit dem neuen Update gelesen. Wenn dem so ist, dann hoffe ich Apple behebt das Problem zeitnah.
Danke nochmals an alle.
Liebe Grüße
Dann liegt das sicher nicht am Update. Habe das gleiche Handy, keine Probleme.
LG, Dutchman
Leider hat nichts gebracht
Bitte keine Doppelposts. Du hast hier Netzwerk funktioniert nach dem letzten iOS Update am iPhone 14 Pro Max nicht mehr bereits einen eigenen Thread erstellt, in dem wir auf Antworten von dir warten.
Sorry, hab ich nicht gesehen.
Danke an alle für die Tipps.
Werd ich versuchen.
Die Antwort war nicht an dich gerichtet....
Schlechter Mobilempfang nach Update auf iOS 18.6.1