Keine deutsche Tonspur in Chief of war

Chief of war - keine deutsche tonspur, weder auf appleTV gerät, noch ipad oder iphone.

In der Serieninfo steht bei Sprachenauswahl unter anderem - Deutsch Dolby Atmos -, Sprache bleibt immer Originalsprache Hawaiianisch. Auch bei allen anderen, auswählbaren Sprachen.

Kann es sein, dass Deutsch erst später synchronisiert und verfügbar sein wird?

Mit freundlichen Grüßen

Mac mini, macOS 15.6

Gepostet am 21. Aug. 2025 06:17

Antworten
11 Antworten

27. Aug. 2025 21:18 als Antwort auf Leonie

…nun, ich finde es schlicht und ergreifend blöd. Ein Film, der durch Dialoge und Bilder lebt und 50% (Ton) verstehe ich nicht, weil es in einer Sprache dargeboten wird, die ich nicht verstehe. Und die anderen 50% (Bild) sehe ich auch nicht richtig, weil ich nur am lesen der UT bin…

Hier hat man viel falsch gemacht. Und der Serie gebe ich keinen großen Erfolg. Mit Kunst hat das nichts zu tun, und der Vergleich mit der Stummfilmzeit hinkt. Diese Filme waren gänzlich anders aufgebaut, denn diese musste ohne Dialoge funktionieren. Hingegen kommt diese Serie eben mit Dialogen und lebt auch davon…nur versteht sie keiner…ah…

So long, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine deutsche Tonspur in Chief of war

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.