Mit Apple Watch Ultra 2 im Meer schwimmen

Hallo Apple community,

Ich bin es wieder die Nervensäge.

Gibt es zufällig jemand in der Community…..Es geht um die watch Ultra 2 beim schwimmen ins Meer also salziges Wasser (Beispiel Ostsee) hat jemand damit Erfahrung und die Ultra unter diese Bedingungen selber getestet )

example: schwimmen 1 Meter unter die Wasser Oberfläche.

Da habe ich mein Bedenken bin Skeptisch. Salz ist sehr aggressiv.

Habe google gefragt, 

KI ist nicht zuverlässig habe nicht immer gut Erfahrung damit gehabt.

Manche Videos auf Youtube man kann die nicht trauen….nur Werbung

Die Realität ist dann etwa anders.

See süßes Wasser ist etwas anderes.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: See salziges Wasser Schwimmen

Gepostet am 27. Aug. 2025 01:23

Antworten
9 Antworten

27. Aug. 2025 02:18 als Antwort auf christine33

Hi Christine,

absolut guter Typ, ich versteht was Du meinst, durch den Wasserdruck könnte den touch wenn er entsperrt ist manch App aktivieren. … Beispiel den Wallet Kreditkarte

und Geld irgendwo überweisen, 😂🤣👋 das macht mir alles angst. Also mit der Ultra 2 untertauchen ist so eine Sache falls die Watch unterwasser kaputt geht dann sagt Apple…“ Du bist selber schuld kaufe bei uns eine neue Watch. Obwohl Schwimmen damit beworben wird nur Marktstrategie.

Werde die Watch trotzdem kaufen aber bei dem Preis werde ich leider mit der Watch nicht schwimmen gehen, lieber ohne auch in der Schwimmhalle 1 mal die Woche.

wie immer, vielen vielen Danke

27. Aug. 2025 03:31 als Antwort auf christine33

Hi Christine danke für die Unterstützung.

sehr schlau bin ich nicht oder habe ich falsch verstanden also die series 10 cellular gefällt mir sehr, es wäre für mich auch ein Option aber untertauchen tu ich gern ohne Pressluft, die series 10 ist zum untertauchen besser geeignet vielleicht ist ultra 2 mehr für Wanderung in die Berg gedacht, mache ich ab und zu in Südtirol. Also Fazit zum untertauchen besser ist die series 10 und zum wandern die Ultra. oha kompliziert hoch zehn. Ich habe kein Ahnung von solche bin nur leidenschaftlich Radfahrer. Muss ich genau überlegen ob die 10 oder die Ultra.

27. Aug. 2025 03:40 als Antwort auf Angelo-

Also wenn Du noch vor dem Kauf bist, würde ich mir die 10 anschauen. Die hat - so meine ich- sogar den schnelleren Prozessor. Wird dann bei der Ultra 3 dann geändert. Die erscheint aber erst. Aber halt auch doppelt so teuer. Für Sport ist die Ultra sicher besser geschützt. Mir ist die zu wuchtig- wobei ich auch die 10 also größeres Modell habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit Apple Watch Ultra 2 im Meer schwimmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.