Fotos vom iPhone 13 auf den iMac übertragen
Bisher habe ich nach dem Anschluss des Handys an mein iMac, Ventura 13.7.8., übertragen können. Nun geht das nichtmehr. Warum Wie könnte man Fotos sonst noch übertragen?
iMac 27″ 5K, macOS 13.7
Bisher habe ich nach dem Anschluss des Handys an mein iMac, Ventura 13.7.8., übertragen können. Nun geht das nichtmehr. Warum Wie könnte man Fotos sonst noch übertragen?
iMac 27″ 5K, macOS 13.7
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Entweder per iCloud, AirDrop hhttps://www.youtube.com/watch?v=E8ql2wbWoBM&t=1s
per E-Mail.
Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das Kabel anschließt?
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Mit der iCloud werden die Fotos 1:1 auf allen Geräten synchronisiert. Probleme sind hierbei nicht bekannt, vorausgesetzt:
Bei der Musikapp liegt der Fall anders.
Alle Geräte mal neu gestartet?
Anderes Kabel verwendet?
Mein iPhon 13 hat die Software iOS 18.6.2 also neuster Stand.
Normalerweise, das heisst bisher, wenn ich das iPhon angeschlossen habe, öffnete es die Foto App und zeigte seitlich das iPhon an. Wenn ich darauf klickte, konnte ich die neuen Fotos importieren. Leider macht es das nicht mehr und ich weiss nicht was ich machen muss! Mit der iCloud hatte ich im Bereich Musik grosse Komplikationen gehabt. Es hat mir ohne mein dazutun meine Playlist durcheinandergewirbelt, Titel gelöscht, Titel anders angeordnet, ich konnte die Playlist nicht mehr selber konfigurieren, so, dass ich die iCloud ausgeschaltet habe. Seit da habe ich in der Mediathek wieder Ruhe und Ordnung.
Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts. Das iPhon wird auf Foto auch nichtmehr angezeigt, wie das früher der Fall war.
Danke für die Hilfe.
Grüsse Willy
Welche Software hat dein iPhone?
Wie überträgst du die Fotos üblicherweise?
Die iCloud hast du versucht?
Fotos vom iPhone 13 auf den iMac übertragen