Externe SSD Sandisk 4TB an Thunderbolt Schnittstelle anschließen

Ich möchte Externe 4TB Externe Festplatten an meinen neuen iMac M4 anschließen. Ist das direkt an Thunderbolt Schnittstelle möglich und welche Daten und Ladekabel sollte ich dafür verwenden

iMac (M4)

Gepostet am 03. Sept. 2025 12:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2025 15:16

Guten Abend, Hamburg76,

dein iMac M4 hat Thunderbolt/USB‑4-Ports, über die Du eine Thunderbolt- oder USB-C-SSD direkt anschließen kannst. Wenn Du dabei extern mit deiner SSD einen echten USB 4.0 Controller nutzt, wirst Du begeistert sein, wie schnell Hunderte von Gigabyte innerhalb weniger Sekunden übertragen werden können.

👉 ZikeDrive World's First and Fastest USB4 SSD Drive (YouTube)  

Liebe Grüße 🌷

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Sept. 2025 15:16 als Antwort auf Hamburg76

Guten Abend, Hamburg76,

dein iMac M4 hat Thunderbolt/USB‑4-Ports, über die Du eine Thunderbolt- oder USB-C-SSD direkt anschließen kannst. Wenn Du dabei extern mit deiner SSD einen echten USB 4.0 Controller nutzt, wirst Du begeistert sein, wie schnell Hunderte von Gigabyte innerhalb weniger Sekunden übertragen werden können.

👉 ZikeDrive World's First and Fastest USB4 SSD Drive (YouTube)  

Liebe Grüße 🌷

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Externe SSD Sandisk 4TB an Thunderbolt Schnittstelle anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.