Kein Rücksendeetikett für Apple Watch Trade In erhalten

Ich bin über apple.likewize gegangen, habe eine ID bekommen und einen Rücksendekarton. Aber keine Bestätigung per E-Mail. Der Kundendienst bei likewize sagt, ich würde über eine nicht- registrierte E-Mail anfragen und sie dürften mir nicht antworten. Das verstehe ich nicht. Ich bin über meine Mail aus meinem account gegangen. Wie komme ich an das Rücksende-Etikett. Wo liegt mein Fehler

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Apple Watch Trade In

Apple Watch Series 8

Gepostet am 12. Sept. 2025 07:37

Antworten
3 Antworten

13. Sept. 2025 13:33 als Antwort auf Petra_Bremen

Guten Abend, Petra,

bitte kontaktiere in deinem Fall deinen Ansprechpartner / das Kundendienst-Team gerne auch via E-Mail DE.AppleTradeIn@brightstar.com. Die Mitarbeiter können in der Regel Details zum Trade-In-Status einsehen.

👉 Apple Trade In - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Rücksendeetikett für Apple Watch Trade In erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.