iPhone 17 Pro Max Lieferdatum

hi liebe Community. Habe mir heute um ca 14:15 das neue IPhone 17 Pro Max 256 GB in Silber bestellt. Bei mir steht lieferdatum 29.09-09.10.. könnte es eventuell trotzdem sein, dass es am 19.09 schon da ist? Was steht bei euch und wann habt ihr bestellt?

Gepostet am 12. Sept. 2025 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2025 06:14

Hallo Julia,

innerhalb der ersten 5 Minuten waren die Max Modelle für den 19.09. zur Lieferung vorbestellbar. Danach ging nur noch Abholung für den 20.09. in den Stores. Nach über 20 Minuten verschob sich das Datum immer weiter nach hinten, sodass wir jetzt bei Anfang/Mitte Oktober sind.

356 Antworten

25. Sept. 2025 00:10 als Antwort auf Tina1985

Also bei mir Apple hat sich gestern der Status geändert auf Versand wird vorbereitet. Pro Max 512 silber am 12.09 um 14:07 bestellt. Lieferung 29.09-07.10. Bei Mediamarkt das gleiche Produkt in orange um 14:01 ist immer noch nicht keine Änderung eingetreten, was mich langsam wundert. Jetzt wollte ich nachfragen, ob jemand schon sein gerät von MM bekommen hat und wenn ja, welches? Habe am 19.09 auch die Lieferschwierigkeiten Mail bekommen.

06. Nov. 2025 08:05 als Antwort auf yasmin262

Hi,

Auch, wenn der release nun schon eine weile her ist, möchte ich mich hier gern mal anschließen:

Bestellt habe ich ein I phone 17 pro max 256 gb silber, am 24.10. Apple hat die Lieferzeit zunächst vom 14 bis 24.11. angegeben, dann rutschte es auf den 13-19.11.

Angekommen ist es am ende gestern, also am 05.11. Die Lieferzeiten scheinen sich also langsam zu entspannen.

Noch zu Media Markt: Mit denen habe ich, zumindest was Apple geräte angeht, ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Versprechen werden einfach nicht eingehalten und die Stornierung von Bestellungen funktioniert oft auch nicht vernünftig

Meine Empfehlung: Bestellt es doch direkt bei Apple, oder bei einem Händler wie Amazon. Da kann es zwar auch dauern, man weiß aber, irgendwann kommt das Gerät an.

VG

16. Sept. 2025 04:27 als Antwort auf JuliaJung

Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe vor zwei Jahren das iPhone 15 Pro Max 10 Minuten nach Vorbestellungsstart bei Media Markt bestellt. Dort wurde als Liefertermin der Erscheinungstag genannt. Auch in der Bestellbestätigung. Am Erscheinungstag kam dann eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt. Effektiv war es erst Mitte Oktober da. Aber kann ja unterschiedlich sein.

18. Sept. 2025 00:04 als Antwort auf Mela76

Der Versandstatus auf bearbeitet ändert sich meist ein Tag bevor ihr das Handy in der Hand habt 😁. Je nach dem wann genau bestellt wurde. Normalerweise gehen die ersten Bestellungen am 19.09 und 20.09 raus. Letztes Jahr hatte ich mein Handy am 23.09 in der Hand, das Jahr zuvor Anfang Oktober, je nachdem wann man bestellt hat, aber der Status Lieferung 20.09. ändert sich eigentlich gar nicht. Es gibt immer wieder so Lieferungsschübe bei MediaMarkt, meist Donnerstags und Freitags Versandt, daran kann man sich orientieren.

18. Sept. 2025 02:55 als Antwort auf yasmin262

Ich habe mein iPhone 17 Pro Max 256 GB in Cosmic Orange letzten Freitag um 14:02 Uhr über die Apple Store App bestellen können.

In der App wird auch bei mir jetzt immer noch angezeigt, dass der Versand vorbereitet wird und die Bestellung morgen aber eintreffen soll.

Jetzt gerade kam dann die UPS – Tracking – E-Mail, dass der Aufkleber erstellt wurde und morgen zugestellt werden soll :-)

22. Sept. 2025 02:40 als Antwort auf Memo25

also ich habe bei Media Markt 14:01 bestellt und Samstag kam dann die Nachricht dass es noch dauert. Leider.

Letztes Jahr, war schlimmer bei Mediamarkt, die haben niemanden verständigt dass es sich verzögert und das lieferdatum war 19.09. aber bis heute habe ich noch nie auf meine Bestellung von Apple zu Ende gewartet, da das von Mediamarkt immer schneller geliefert hat. Daher keine Sorge, auch wenn Verzögerungsmail von MM kommt, trotzdem kann das Handy am nächsten Tag versendet werden. 😅✊🏻 ich bestelle immer in beiden Apple und MM, dann storniere ich die Bestellung die zu spät ist 😜😊

26. Sept. 2025 03:55 als Antwort auf cpdp

29.09-07.10 tatsächlich ist es jetzt 26.09 gekommen, 2 Tage war auf Versand vorbereitet. Übrigens ich bei Apple angerufen wegen Umtausch und die sagten Orange 512 pro Max ist aktuell nicht lieferbar und es ist nicht bekannt wann es lieferbar sein wird, so war auch die Aussage von Mediamarkt. Ich habe dann bei anderen Shops die Lieferzeiten abgeglichen und überall sind 4 Wochen angegeben 🤷🏼‍♀️. Ich warte ja noch auf die Lieferung von Mediamarkt pro Max 512 Orange dass ich 14:01 bestellt habe. Wenn es innerhalb 2 Wochen (Rückgabefrist bei Apple für iPhone Silber) nicht kommt, dann bleibe ich bei Silber.

28. Sept. 2025 05:59 als Antwort auf nin_a39

So sieht es bei mir auch aus. Hab am 12.09 leider erst verspätet bestellen können, mir wurde als Zahlungsmittel das Guthaben ständig nicht angezeigt. Hab dann gegen 14:20 bestellt. iPhone 17 Pro Max 256GB orange.

Habe seit Mittwoch auch den Status Versand wird vorbereitet. Hatte stark gehofft, dass es spätestens Samstag kommt aber bis jetzt keine weiteren Nachrichten. Hatte auch oft gelesen, dass es ab dem Status nur noch 1-2 Tage dauert. Hab jetzt noch etwas Hoffnung, dass morgen die Versandbestätigung kommt.

lieferfenster 29.09-07.10 also noch im Rahmen aber durch den Status hab ich mit einer früheren Zustellung gerechnet.

iPhone 17 Pro Max Lieferdatum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.